Sommerfest 2019

Rund 50 Teilnehmer waren der Einladung zum Sommerfest der RK Ubstadt auf dem Biwakplatz in Bruchsal gefolgt. Zum zweiten mal wurde rund um die dortige Reebhütte gefeiert.  Gutes Essen und kühle Getränke trugen ebenso wie die gute Stimmung zum Erfolg der Veranstaltung teil, die kurzen aber heftigen Regenschauer konnten uns nichts anhaben. Die Erwachsenen hatten ebenso viel Spaß wie die zahlreichen Kinder, die dort gefahrlos toben und spielen konnten. Eine Mitfahrt auf einem Unimog wurde von den Kleinen und Großen mehrfach in Anspruch genommen, die Hüpfburg war ständig belegt. Bis spät in die Nacht wurde am Lagerfeuer erzählt, gescherzt und gelacht. Einige nutzen den Biwakplatz auch wörtlich und übernachteten teils auch mit Kind und Kegel im Zelt. Alles in allem eine tolle Feier mit Wiederholungscharakter. Ein Dank gilt den vielen Helfern.