Leistungsmarsch mit Basisfitnesstest am 19.09.

Sehr geehrte Kameraden,

u.a. die Ausschreibung für die o.a. VVag/UTE.

Zur Anmeldung bitte ich ausschließlich das beigefügte Anmeldformular (TM.doc) zu verwenden und zwingend eine gültige E-Mail-Adresse sowie den Beorderungstruppenteil (falls vorhanden) anzugeben. Ohne dieses Formular und ohne die zwingenden Angaben, können die Anmeldungen nicht bearbeitet werden.

Die Begründung liegt in der Verfahrensweise der Bearbeitung von Anmeldungen bei Verbandsveranstaltungen.

Gem. der Ausschreibung bekommt jeder angemeldete Teilnehmer nach dem Meldeschluss eine Bestätigung der Anmeldung und einen Fahrtkostenantrag, der am Tag der Veranstaltung am Meldekopf abzugeben ist. Dies wird durch die Geschäftsstelle Karlsruhe veranlasst.

Jeder Marschteilnehmer muss im Besitz einer allgemeinen Uniformtrageerlaubnis (UTE) sein und mitführen. Dies wird am Meldekopf geprüft. Die UTE für diese VVag ist bereits erteilt.

Außerdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass keine Schwarz-Rot-Goldene Kordel mehr an der Uniform zu tragen ist.