Pokalschießen 2021 RK Ubstadt

30 Teilnehmer durfte die RK Ubstadt am 06.11.2021 auf der Schießanlage des Schützenvereins Karlsdorf begrüßen. Geschossen wurde in der Wertung Mitglieder und Damen. Mit der Langwaffe AUG Steyr (Allgemeines Universal Gewehr) und der Pistole Glock 17 stand das Schießen dieses Jahr unter dem Motto Österreichische Streitkräfte. Eine Spaßstation Dosenwerfen konnte den Teilnehmern zusätzlich ein paar Punkte bescheren. Neben dem Wetter waren auch die Schießergebnisse gut und teilweise entschieden die besseren Zehner über die Platzierung. In den Wartezeiten oder nach dem Schießen konnte man sich an der Verpflegungsstation stärken und ein wenig verweilen.

Am Ende der Veranstaltung standen folgenden Plätze fest

Wertung Damen
1. Simone Streib
2. Tina Lutz
3. Geraldine Pichler

Wertung Mitglieder
1. Jan Ritter
2. Rainer Busch
3. Swen Lutz
4. Andreas Werle
5. Sascha Tantzky

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, im Besonderen bei
Rainer und Jörg Nicolaus für die Handwaffen und Schießleitung
Carsten Nagel für die Verpflegung
Holger Lies für die Auswertung.