ISW 2022

Beim internationalen Schießwettbewerb waren in diesem Jahr 2 Mannschaften der RK Ubstadt am Start. Wie vielen anderen Mannschaften fehlten aufgrund von Corona bei uns 2 Mann an diesem Morgen. Kameradschaftliche Unterstützung bekamen wir von 2 Kameraden der RK Schwetzingen-Hockenheim, denen ebenfalls Mitglieder des Teams ausgefallen waren. So gingen wir an den Start mit Ubstadt 1 (SU Holger Lies, SU Thomas Geiß, OSG Rainer Nicolaus und OG Joachim Schwarz) und Ubstadt 2 (HF Frank Schrader, HF Michael Streib, SU Rainer Romacker und OG Ralph Schwindt). Geschossen wurde mit dem G 36 und MG 3, zusätzlich wurden Handgranaten geworfen.

Bei der Endauswertung kam Ubstadt 1 auf Platz 9 und Ubstadt 2 auf Platz 13 von insgesamt 64 teilnehmenden Teams. Beste Einzelschützen der Mannschaften war SU Thomas Geiß und OSG Rainer Nicolaus punktgleich auf Platz 13.

Wir danken den Kameraden für die Teilnahme und Glückwunsch für die gute Platzierung.