Pokalschießen 2022

Auch in diesem Jahr konnte die Reservistenkameradschaft Ubstadt dank vieler Helfer ein erlebnisreiches und spannendes Pokalschießen anbieten. Geschossen wurde mit dem Schweizer Karabiner K31 und dem Anschlagschaft der Firma Hera für die Dienstpistole Glock 17. An der Spaßstation Leitergolf konnte man noch ein paar Ringe für die Gesamtwertung hinzugewinnen. Bei schönstem Wetter und idealen Bedingungen auf der Schießanlage des Schützenvereins Karlsdorf kamen 24 Teilnehmer, die in den Wertungen Reserve und Damen antraten. Vor, während und nach dem Schießen gab es natürlich auch Essen und Trinken, damit man auch gestärkt zur Siegerehrung antreten konnte.

In der Wertung Damen gab es Medaillen für
1. Platz Simone Streib 158 Ringe
2. Platz Renata Schmidlin 157 Ringe
3. Platz Kathrin Wassmann 152 Ringe

In der Wertung Reserve gabe es Pokale für
1. Platz Rainer Nicolaus 182 Ringe
2. Platz Christian Hellmuth 174 Ringe
3. Platz Holger Waßmann 174 Ringe
4. Platz Holger Lies 172 Ringe
5. Platz Swen Lutz

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allen bei den Helfern, die diesen Vormittag überhaupt möglich gemacht haben.