Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 11. November kamen die Mitglieder der RK Ubstadt im alten Casino der Kaserne in Bruchsal zusammen, um ihren Vorstand neu zu wählen. Dazu waren die Kreisorganisationsleiterin Frau Zigahn und der Kreisvorsitzende Marcel Meier ebefalls auf den Eichelberg gefahren. Nach den Berichten des Vorsitzenden sowie Kassenwartes konnten die Revisoren die Entlastung beantragen und damit den Weg für die Neuwahl freimachen. Das Ergebnis der Wahl liest sich wie folgt:

Vorsitzender Andreas Bensching

Erster stellvertretender Vorsitzender Carsten Nagel

Zweiter stellvertretender Vorsitzender Rainer Nicolaus

Schriftführer Holger Lies

Kassenwart Jochen Rothermel

Revisoren Rüdiger Wagner und Rainer Busch

Der Kreisvorsitzende verpflichtete die Gewählten die Satzung zu wahren und die Kameradschaft zu pflegen.

An diesem Abend wurden für 25-jährige Mitgliedschaft im Reservistenverband Harald Bohn, Holger Lies und Andreas Bensching geehrt. Holger Lies erhielt zudem die Ehrennadel der Landesgruppe in Silber und Andreas Bensching die Ehrenmünze der Kreisgrupe.

Übergabe der Treueurkunden des Verbandes durch den Kreisvorsitzenden

Natürlich gab es am Ende des offiziellen Teil noch etwas Warmes zu essen und Getränke für alle Teilnehmer.