Abnahme Polizei-Leistungsabzeichen

Auch im Jahr 2007 ist die Abnahme des Europäischen-Polizei-Leistungsabzeichen wieder auf dem Programm



Gemäß dem Motto: „Nicht auf alten Lorbeeren ausruhen, sondern neue ernten“, legten die ersten Kameraden in diesem Jahr die Leistung für die 3000m Geländelauf ab. Wir hoffen, dass zu diesen noch einige dazu kommen werden. Erfreulich war, das jeder der Teilnehmer sein gestecktes Ziel gemäß seiner Altersklasse erreichen konnte.

„Schmerz vergeht – Stolz bleibt!“