Platzierung beim VISCONTEA-Wettkampf verteidigt
Ubstadt kommt mit drei Pokalen nach Hause

Beim diesjährigen Wettkampf der Associazione Nazionale Artiglieri d’Italia ( Sezione di Milano ) konnten die Wettkämpfer Hauptmann Rüdiger Wagner, Oberfeldwebel Jürgen Held und Unteroffizier Oliver Leuser ihr Können und ihre Kondition unter Beweis stellen. In den Bergen am Komer See musste das internationale Teilnehmerfeld neben den an sie gerichteten Aufgaben viele Höhenmeter bei extrem warmen und schwülen Wetter hinter sich bringen.
Bei der Siegerehrung konnten die drei den Pokal für die beste Mannschaft im Schießen und die schnellste Marschzeit mit nach Hause nehmen. Viel mehr freute man sich über den Pokal des zweiten Platzes, da man die Platzierung aus dem Vorjahr verteidigen konnte.
