Winterfeier der RK Ubstadt am 07. Dezember 2007 in der UHG in Bruchsal
Auch in diesem Jahr feierten die Reservisten der RK Ubstadt in der UHG in Bruchsal das vergangene und erfolgreiche Jahr. Insgesamt bestritten die Kameraden 38 Veranstaltungen im Jahr 2007, Kleinigkeiten nicht mitgezählt. Darunter fielen RK Abende, Schießen, Weiterbildungen, Sport und natürliche Feierlichkeiten.

Nach einer Ansprache durch den Vorstand gab es dann endlich auch das lange erwartete Essen vom großen Buffet und anschließend einen digitalen Rückblick 2007 in Bild und Ton gestaltet von Kameraden Rainer Busch.

Geehrt wurden an diesem Abend Kameraden für treue zehnjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit im Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V.
Dies waren im einzelnen: Andreas Bensching, Oliver Leuser, Holger Lies und Rainer Steimel.

Nicht fehlen durfte auch der liebe Nicolaus mit Knecht Ruprecht, die die Kameraden tadelten, lobten und natürlich beschenkten. Endlich haben alle warme Ohren.

Nach den verteidigungspolitischen Neuigkeiten, vorgetragen durch Waldis Greiselis, konnte der Abend kameradschaftlich und mit guten Gesprächen ausklingen.

Bildergalerie