In Italien erfolgreich

Foto v.l.n.r. H Alexander Euler, OG Dieter Bach, OG Jens Klein, OSG Jörg Backhaus, SU Andreas Heer und OG Eugen Heer.

waren unsere beiden Mannschaften beim Int. Militärwettkampf VISCONTEA 2022 am Comer See. Seit langen war dies der erste Auslandswettkampf für die RK Ubstadt und mit bunt gemischten Mannschaften ein toller Erfolg. Die Teilnehmer waren aktive Soldaten oder Polizisten und Reservisten aus Italien, Litauen, Großbritannien und Deutschland. Mit nur drei Punkten Abstand zum Treppchen konnte Ubstadt 1 einen hervorragenden 4. Platz erreichen, erhielt zudem ein Pokal für eine Sonderwertung. Mit nicht viel Abstand kämpfte sich Ubstadt 2 auf Platz 6 und erhielt zudem den Pokal für die beste Mannschaft beim Schießen.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Allen Teilnehmern der RK Ubstadt einen großen Dank für die Teilnahme und Glückwünsche zu der guten Platzierung. Ein guter Start nach Corona und vielleicht auch in eine neue Wettkampfära.