Kreispokalschießen Mittlerer Oberrhein 2018

Zum jährlichen Vergleichsschießen der Reservistenkameradschaften und Reservistenarbeitsgmeinschaften in der Kreisgruppe Mittlerer Oberrhein sind in diesem Jahr 19 Mannschaften und viele Einzelschützen angetreten. Benannt nach dem verstorbenen Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Bollheimer jährte sich dieser Vergleich unter diesem Namen zum zwölften Mal. Geschossen wurde mit Kleinkaliberrevolver und -gewehr in Mannschaften zu drei Schützen. Eher im Mittelfeld anzusiedeln waren die Ergebnisse der beiden Mannschaften aus Ubstadt. So konnte man nach einem sehr guten Mittagessen, aus der Kreiskasse finanziert, einen mittelmäßigen 9. und 13. Platz mit nach Hause bringen. Am Ende war man aber doch zufrieden, da unsere Teilnehmer weder auf dieses Schießen trainiert haben noch als Sportschützen aktiv sind.