Vorstandswahlen RK Ubstadt 2018

Vorstandswahlen mit guter Ressonanz

Trotz Herbstferien und Brückentag waren 33 unserer Mitglieder am Freitag zur Vorstandswahl nach Bruchsal gekommen. Unterstützt wurde die Wahl durch den Kreisorganisationsleiter des Reservistenverband, Herr Klaus Silvery und den ersten stellvertretenden Kreisvorsitzenden Marcel Meier. Steffen Eißner und Andreas Schmunk übernahmen die Aufgaben Versammlungsleiter und des Protokollführer. Im Anschluss an den Bericht des Vorsitzenden, des Kassenwartes sowie der Revisoren wurde der alte Vorstand auf Antrag entlastet und es konnte die Neuwahl mit folgendem Ergebnis stattfinden:

Vorsitzender Andreas Bensching
1. stellv. Vorsitzender Carsten Nagel
2. stellv. Vorsitzender Rainer Nicolaus
Kassenwart Jochen Rothermel
Schriftführer Holger Lies

Weiterhin wurden die Reservisoren und deren Stellvertreter sowie 6 Kreisdelegierte gewählt, bevor der erste stellvertretende Kreisvorsitzende Marcel Meier den Vorstand verpflichete „….die Satzung zu wahren und die Kameradschaft zu pflegen!“

Dem neu gewählten Vorstand wünschen wir viel Erfolg und danken ihm jetzt schon für die Bereitschaft im Ehrenamt tätig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.