Erstes Treffen 2021

Bei schönstem Wetter am vergangenen Freitag begrüßte der Vorsitzende 32 Teilnehmer bei der ersten Veranstaltung der Reservistenkameradschaft seit Oktober 2020. Die Coronalage erlaubte in diesem Zeitraum lediglich das Zusammenkommen von Gremien, nicht aber Veranstaltungen in Präsenz für alle. Im Freien und mit genehmigtem Hygienekonzept wurden die nächsten Veranstaltungen und deren Inhalte bekanntgeben, Meldungen entgegengenommen und Fragen beantwortert. Zu Gast war auch der Landessprecher des THW, Michael Hambsch, der zu einer gemeinsamen  Ausbildung am 31. Juli einlädt. Aufbruchstimmung und gute Laune lagen in der Luft und man konnte den Teilnehmern anmerken, dass sie wieder aktiv werden wollen. Nach dem offiziellen Teil gab es für jeden noch etwas Heißes vom Grill und etwas Kaltes aus dem Kühlschrank. Für die sehr gute Verpflegung danken wir Jochen Frank, der für die Kameradin und Kameraden am Grill stand.