Verbandsveranstaltung mit UTE 04.05.2024 Bad Wildbad-Calmbach KLF / Leistungsmarsch

Sehr geehrte Vorsitzende und Mandatsträger,

im Anhang übersende ich die Ausschreibung für die o.a. VVag/UTE zur Info, mit der Bitte, die Reservistinnen / Reservisten und Förderer im unterstellten Bereich zu informieren.

Zur Anmeldung bitte ich ausschließlich das beigefügte Anmeldformular (TM.doc) zu verwenden und zwingend eine gültige E-Mail-Adresse sowie den Beorderungstruppenteil (falls vorhanden) anzugeben. Ohne dieses Formular und ohne die zwingenden Angaben, können die Anmeldungen nicht bearbeitet werden.

Die Begründung liegt in der Verfahrensweise der Bearbeitung von Anmeldungen bei Verbandsveranstaltungen.

Meldeschluss: 19.04.2024

Gem. der Ausschreibung bekommt jeder angemeldete Teilnehmer nach dem Meldeschluss eine Bestätigung der Anmeldung und einen Fahrtkostenantrag, der am Tag der Veranstaltung am Meldekopf abzugeben ist. Dies wird durch die Geschäftsstelle Karlsruhe veranlasst.

Ausbildung Pässe sind am Anmeldekopf abzugeben und wer noch keinen besitzt bekommt einen nach der Ausbildung ausgehändigt.

Jeder Marschteilnehmer sollte im Besitz einer allgemeinen Uniformtrageerlaubnis (UTE) sein und mitführen. Reservisten, die noch keine UTE besitzen und Förderer kommen in Zivil.

Schwimmanzüge werden bei Bedarf vor Ort ausgehändigt.